Neues Büro der AVN Solution in Berlin

avn berlin

Im Juni 2008 haben wir ein neues Büro am Borsigturm 50 bezogen. Auf nun 160 m2 steht jetzt ausreichend Platz für unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden zu Verfügung. So existiert ein voll ausgestatteter Demo- und Konferenzraum, in dem wir jederzeit HD Videokonferenz von LifeSize und Polycom zeigen können. Auch unsere Technik verfügt über ein eigenes Videokonferenzsystem, um sofort qualifizierten Support geben zu können.

Dieses Ereignis haben wir zum Anlass genommen, um zusammen mit einigen Kunden, den Herstellern Polycom und LifeSize und dem kompletten AVN Solution Team am 27. Juni 2008 eine Einweihungsparty zu veranstalten. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten noch einmal herzlich bedanken.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre die aktuellsten Systeme und Lösungen  vorführen zu lassen.