LifeSize Express 200 - HD-Darstellung mit 60 Bildern/s

LifeSize Express200

LifeSize erweitert die 200er Produktfamilie um die Express 200. Die neue LifeSize Express 200 hat nun reine digitale Ein- und Ausgänge. Im Gegensatz zur Express gibt es anstatt eines VGA- nun einen DVI-Eingang als Präsentationseingang. Der HDMI Eingang ist bei der LifeSize Express 200 zu einem reinen Datenausgang umgewandelt worden und macht diese nun zu einem Dual Monitor System.

Die LifeSize Express 200 ermöglicht die Teilnahme von mehreren Benutzern und unterstützt verschiedene Anwendungen:

  • Ärzte können sich beispielsweise von Angesicht zu Angesicht mit Patienten oder Kollegen besprechen und gleichzeitig hochauflösende medizinische Aufnahmen austauschen.
  • Videoreporter oder Spieleentwickler sind in der Lage, gemeinsam ihre Videoinhalte in hoher Auflösung sowie in Echtzeit zu bearbeiten.
  • Unternehmen können für ihre weltweiten Büros, Telearbeiter und Firmensitze ein hochauflösendes Video-Kommunikationssystem für die uneingeschränkte Zusammenarbeit errichten.

Die maximale Videoauflösung des Systems beträgt 720p bei 30 Bildern pro Sekunde. Die Empfangsleistung liegt bei 720p und 60 Bildern pro Sekunde. Somit können Daten und Inhalte in Echtzeit und mit Hochauflösung (1.280 x 768) ausgetauscht werden. Die Express 200 unterstützt 50 verschiedene Auflösungsvarianten und sichert somit Qualität und Interoperabilität bei jeder Bandbreite.

Die LifeSize Express 200 gibt es in zwei Varianten: einmal mit einer Focus-Kamera und integriertem Mikrofon, etwa für den Einsatz an Arbeitsplätzen. Zum anderen gibt es die Lösung mit einer beweglichen, PTZ-Kamera und externem Mikrofon für die Verwendung in Konferenzräumen.

Hier gelangen Sie zur Produktseite LifeSize Express 200.